Kästner trifft Ringelnatz: Es wäre schon schöner, wenn es schöner wäre 23 JanuarJan 2022 18:00 - 22:00Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland

Der Gladbecker Martin Mock und der Bonner Johannes Göbel lernten sich im Jurastudium kennen. Nach Jahren haben sie sich wieder zusammengetan, um die (leider) immer noch aktuellen Gedichte und Geschichten von Joachim Ringelnatz und Erich Kästner dem Publikum nahezubringen. Texte, die schmunzeln, manches Mal aber auch das Lachen im Halse steckenbleiben lassen.

  • Martin Volmer
    Veranstalter von Kästner trifft Ringelnatz: Es wäre schon schöner, wenn es schöner wäre
    Inhaber der Entdeckerweine, leidenschaftlicher Weinentdecker und Wine Expert Gold der Deutschen Sommelierschule
Import in den Google Kalender

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland

Routen

Route konnte nicht gefunden werden!

Veranstaltungsort Details

Unser Ladenlokal

  • Zeitplan
  • Gäste
  • Teilnahme
  • Shop
  • Wettervorhersage
  • Kommentare

Wetterdaten für diesen Standort derzeit nicht verfügbar

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

Gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Wettervorhersage

Datum

Wetter

Temp

stec_replace_5days

Nächste 24 Stunden

Powered by openweathermap.org