Logo Entdeckerweine
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musical-Highlights live – ausverkauft!

9. März @ 19:00 - 21:00

Marilyne Bäjen und Michael Przewodnik sind auf den Bühnen der Republik zuhause, doch ihre besondere Leidenschaft gilt dem Musical. Ob Mamma Mia oder Elisabeth, Phantom der Oper oder Rocky Horror Show – die beiden Bühnenprofis lassen die Charaktere aus den großen Musicalproduktionen lebendig werden. Gefühlvolle Balladen, fetzige Popnummern und dramatische Melodien zum Mitfühlen – echte Musical-Highlights eben. Dazu tolle Stimmen, großartige Präsenz – und dieses Mal noch live begleitet am Piano: Das wird groß!

Tickets: 29 Euro.

Details

Datum:
9. März
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Ladenlokal Entdeckerweine, Marktstraße 6, 45964 Gladbeck, Deutschland
Marktstraße 6
Gladbeck, NRW 45964 Deutschland
Google Karte anzeigen

Betriebsferien!

Wir machen vom 16. bis zu 28. Juli Urlaub.

Danach sind wir wieder wie gewohnt für Sie verfügbar!